AEEB

Arbeitsgemeinschaft für Evangelische Erwachsenenbildung in Bayern e.V.
Herzog-Wilhelm-Str. 24, 80331 München
Tel.: (0 89) 5 43 44 77 – 0
www.aeeb.de

Bildung Evangelisch – wir denken weiter …

Wir – die Arbeitsgemeinschaft für Evangelische Erwachsenenbildung in Bayern e.V. (AEEB) – sind eine vom Freistaat Bayern anerkannte Landesorganisation für Erwachsenenbildung und ein rechtlich selbständiges Werk der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Wir sind als Dachorganisation die zentrale Ansprechpartnerin für die Evangelische Erwachsenenbildung in Bayern. Unsere Aufgaben: Unterstützung und Beratung unserer knapp 80 Mitgliedseinrichtungen. Darüberhinaus bieten wir Fortbildungen an und sind kompetente Ansprechpartnerin für Staat und Kirche.

Unser oberstes Ziel: Die inhaltliche, organisatorische und strukturelle Weiterentwicklung der Ev. Erwachsenenbildung in Bayern.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.