EBW Fürth

Evangelisches Bildungswerk Fürth e.V.
Otto-Seeling-Promenade 7, 90762 Fürth
Tel.: 0911/ 74 57 43
www.ebw-fuerth.de

Wir sind:

Evangelisch – als Fragende und Suchende unterwegs, zu den Menschen und Gott hin, mit allen, die kommen und neugierig sind

Bildung – in vielen Formaten und an vielen Orten

Ob digital im Netz oder live beim Kneipentalk, beim spirituellen Spaziergang im Stadtpark oder beim Frauendinner – gemeinsam im Gespräch über bewegende Fragen, offen füreinander und das Leben hinter den Dingen, fragend gegenüber Politik und Gesellschaft.

Wir in Fürth

Als Bildungsakteure in Fürth gestalten wir Bildung in Stadt und Landkreis – zusammen mit 31 Kirchengemeinden in der Metropolregion zwischen Nürnberg, Schwabach und Erlangen.

Wir organisieren unterschiedliche Bildungsformate für Gesellschaft und Öffentlichkeit, bieten Fortbildung für Haupt- Ehrenamtliche und alle Interessierten und unterstützen und beraten die Kirchengemeinden bei ihren Angeboten.