"Den inneren Kapitän erkennen" - mit Dr. phil. Florian Huber


Wir sind alle im Leben mit einem Schiff unterwegs. So eine alte Metapher.
Da gibt es natürlich mal mehr, mal weniger Seegang, nebst anderen Problemen.
Deswegen ist es wichtig, wer von unseren inneren Anteilen am Steuer ist. Zumindest ist das die Vorstellung von Sokrates, der mit Hilfe einer gekonnten Begleitung in seiner letzten Stunde noch einmal klar Schiff macht und seinen Frieden mit der Welt findet.
Dr. phil. Florian Huber ist Philosoph und Therapeut in eigener Praxis in Bad Endorf und bietet uns in diesem Selbsterfahrung-Workshop einen Blick in die Innenwelt und wird uns in kleinen Übung einen Pfad mehr zu uns selbst zeigen.
Sein Büchlein "Die letzte Stunde. Sokrates und die Ego-State-Therapie" ist hilfreich für den Workshop aber keine Voraussetzung.
22,00 Euro
Termin(e)
20.03.2024, 17:00-20:00
Ort
Evang. Gemeindehaus Apostelkirche,
Lessingstr. 26,
83024 Rosenheim
Wegbeschreibung bei Google Maps
Anbieter