Rhythmus statt Taktung
Tanzkreis 2022

Einmal im Monat das Gedankenkarussell anhalten für Wohlfühlmomente mit leichten Tänzen und achtsamer Körperwahrnehmung

Es sind eingängige Tänze, die wir in die Füße nehmen im Tanzkreis 2022: Tänze, die von Jung und Alt getanzt werden in Griechenland, an der Schwarzmeerküste, auf den Bergen Albaniens oder anderswo auf dem Balkan. Die Musik und die Geschichte(n) hinter den Tänzen tragen uns davon, und wenn der Abend zu Ende geht, kehren wir heim von einer Reise ans Meer, auf die Berge, in andere Zeiten.

Gemeinsam holen wir uns Bewegungsfreude und Leichtigkeit zurück ins Leben. Wir nehmen Boden unter die Füße, spielen mit Bewegung und Gleichgewicht, schalten ab und tanzen das zentriert und reguliert.

Bis auf weiteres üben wir uns im "virtuellen Schulterschluss", verbunden im online -Tanzraum auf Zoom.

Kosten: Tanzkarte einzeln 18 € pro Abend
Tanzkarte 2022: 180 Euro, bis 15.12. nur 162 Euro

Anmeldung: info@spielraum-tanzdialog.de oder unter Tel. 08153/98 77 28
Termin(e)
Ort
Online,
Am Ölberg 2,
93047 Regensburg
Wegbeschreibung bei Google Maps
Typ
Präsenzveranstaltung
Anbieter