Vom Vorteil, Mann zu sein
Männerpalaver zu "MännlichkeitEN"

Welche Vorteile hat es, ein Mann zu sein? "Ich kann ohne Angst nachts zur S-Bahn gehen", "Ich habe in allen Lebensbereichen Männer, die mir ein Vorbild sein konnten", "Ich kann im Stehen pinkeln". Das können Vorteile sein, die "Mann-sein" hat. Hat es Vorteile, ein Mann zu sein, die nicht mit Nachteilen für andere Menschen verbunden sind? Wenn ja, wie sehen diese Vorteile aus? Wenn nein, was sind diese Nachteile und wie geht ihr damit um? Vielleicht ist es ja auch kompliziert? Und wo bleiben euer Gefühl und euer Befinden bei der ganzen Diskussion? Wo ist eure Freude, ein Mann zu sein? Gibt es sowas? Teilt eure Gefühle, teilt eure Gedanken und teilt eure Erfahrungen, wir sind gespannt.
4,00 Euro
Impulse und Austausch
Bezahlung vor Ort
Termin(e)
30.01.2023, 19:15-19:15
Kosten
Gebühr 4,00
Impulse und Austausch
Bezahlung vor Ort
Ort
Evangelische Stadtakademie München,
Herzog-Wilhelm-Str. 24,
80331 München
Wegbeschreibung bei Google Maps
Typ
Präsenzveranstaltung