Update Digital

Austauschrunde zu aktuellen Digitalisierungsprojekten und Zukunftsplänen.

Die Kirche ist der zweitgrößte Arbeitgeber in Bayern. Kein Wunder also, dass es schwierig ist über alle wichtigen Projekte und Entwicklungen informiert zu bleiben. Um dieser Herausforderung zu begegnen laden wir Sie herzlich zum „Update Digital“ ein. Wir möchten uns online über unsere aktuellen Projekte, anstehende Entwicklungen und Überlegungen aus dem Bereich Digitales austauschen und gegenseitig auf dem Laufenden halten.
Inhalte, bzw. warum Sie teilnehmen sollten:
1. Erfahrungsaustausch: Lernen Sie von und diskutieren Sie mit Kolleg*innen
2. Netzwerken und Zusammenarbeit: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und finden Sie mögliche Kooperationen für zukünftige digitale Initiativen. Gemeinsam können wir mehr erreichen!
3. Aktuelle Projekte im Fokus: Teilen Sie Ihre eigenen Projekte im Bereich Digitalisierung und erfahren Sie, was welche Innovationen andere Gemeinden und Einrichtungen vorantreiben.
Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich inspirieren! Zusammen gestalten wir die Zukunft unserer Kirche digital und innovativ!

KOSTENFREI

Termin(e)
07.06.2024, 09:00-13:00
Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben,