Willkommen bei

BILDUNG EVANGELISCH DIGITAL

Auf unserer neuen Lern- und Veranstaltungsplattform finden Sie ab sofort interessante Bildungsangebote aus über 30 Kategorien.

© Strichfiguren.de· stock.adobe.com, Himmel: © Felix Mittermeier · Pixabay

Innovativ . Benutzerfreundlich . Kostenfrei

Hoch hinaus – Mit BILDUNG EVANGELISCH DIGITAL in die Zukunft

Sind Sie interessiert an aktuellen Themen aus Medien & Kommunikation, Religion & Philosophie oder Kunst & Kultur? Suchen Sie nach einem Vortrag zur Altersvorsorge, nach einem Eltern-Kind- oder Meditations-Kurs? – Dann sind Sie auf unserer neuen Lern- und Veranstaltungsplattform BILDUNG EVANGELISCH DIGITAL genau richtig.

Unter dem Menüpunkt Veranstaltungen finden Sie ein breites Spektrum an spannenden Weiterbildungsangeboten von diversen Anbietern (u.a Bildungswerke, Stadtakademien, Familienbildungsstätten) der Evangelischen Erwachsenenbildung in Bayern.

EVANGELISCHE KIRCHE IST BILDUNGSKIRCHE – wir stehen für individuelles Lebenslanges Lernen für Alle und überall!

Bitte beachten Sie: Aus Datenschutzgründen funktioniert unsere Veranstaltungsplattform ohne Mitgliedschaft bzw. Registrierung. Zur Buchung von Veranstaltungen der Evangelischen Erwachsenenbildung in Bayern werden Sie über einen Link direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet.

Unser Service für Sie:

• Unterschiedlichste Bildungsangebote – Vorträge, Workshops, Kurse, Reisen etc. – aus über 30 Kategorien
  • Einfache Such- und Filterfunktionen: nach Themengebiete, Umkreissuche nach Wohnort etc.
  • Diverse Formate: Online, hybrid, analog, blended
  • Kostenfreier Zugang zum gesamten Veranstaltungsprogramm
  • Barrierefreiheit: dank verschiedener Anzeige- und Filteroptionen bessere Lese- und Sichtbarkeit

Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und von jetzt an im Netz.“

Mark Zuckerberg (Facebook-Gründer, Film „The Social Network“, 2010)

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN – wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!