ErzählRäume: Vom (Zu)Hören – online

Burgstr. 1 - 5, 90403 Nürnberg online, Deutschland

Lauschen, Horchen, Gehör schenken, Vernehmen, das Ohr leihen…Was geschieht, wenn wir still werden und uns mit Aufmerksamkeit einander zuwenden? Wie bedeutet ist es, dass uns zugehört wird? Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen und Geschichten und das gemeinsame Heben großer und kleiner Geheinisse rund um das Hören und Zuhören.

FeierZeiten in Kirchengemeinden

Stephanshof Stephansplatz 5, Bamberg, Deutschland

Anregungen, Impulse und Gestaltungselemente aus der Biografiearbeit

Heilsame Unterbrechung

eckstein Burgstr. 1 - 3, Nürnberg, Deutschland

Aufrichten & Aufstehen. Auferstehung im Alltag

LEIDER ABGESAGT Bilderbücher – Begleiter der Kindheit

Burgstr. 1 - 5, 90403 Nürnberg Nürnberg, Deutschland

Zeit für (Wunsch-) Großeltern Zeit mit seinen (Wunsch-)Enkeln zu verbringen ist bereichernd und macht viel Freude. Manchmal wünscht man sich aber zu bestimmten Themen neue Impulse, weitere Anregungen oder einfach einen Austausch mit anderen, um entspannter mit herausfordernden Situationen umgehen zu können oder einfach neue Ideen zu bekommen. Diese neue Veranstaltungsreihe in Kooperation mit dem […]